fbpx Backup und Replikation mit Veeam und Zarafa | mars solutions GmbH
Fernwartungsmodul herunterladen

Backup und Replikation mit Veeam und Zarafa

Im Sommer war Herr Andreas Neufert von "Veeam Software" da. Für diesen Besuch gab es gleich dreierlei Gründe:

Grund 1: Unsere Vetriebsmitarbeiter wurden geschult um sie kaufmännisch auf den aktuellsten Stand was Backup für virtuelle Maschinen angeht zu bringen.
Grund 2: Unsere Techniker wurden geschult in Hinblick auf die Funktionsweise der Veeam Produkte "Backup&Replication" und "One", der Monitoring-Lösung für virtuelle Infrastrukturen.

Der dritte Grund war dann letztlich das Ganze in ein Vlog zu verpacken. In diesem Vlog geht es um das Zusammenspiel von einer virtualisierten Zarafa-Installation und der Backup Lösung "Backup&Replication".

Hier sehen Sie nun das entstandene Video dazu.