fbpx Nacht der Ausbildung 2019 - bei mars solutions | mars solutions GmbH
Fernwartungsmodul herunterladen

Nacht der Ausbildung 2019 - bei mars solutions

Unser Rückblick auf eine erfolgreiche Nacht der Ausbildung 2019.

 
Am 26.09. fand wieder die Nacht der Ausbildung in Göppingen und Geislingen statt.

Wir von mars solutions freuen uns, dass so viele Schülerinnen und Schüler den Weg zu uns gefunden haben, um uns und unser Unternehmen kennen zu lernen.
Das Team der filstalwelle war auch am Start, um ein paar Eindrücke aufzunehmen.

 
Die interessierten Schüler und Schülerinnen konnten Folgendes bei uns erleben:

  • Einblicke in die Berufe „Fachinformatiker/in für den Fachbereich Systemintegration“ und "IT-Systemkaufmann/-frau" - für beide Berufe bieten wir jeweils einen Ausbildungsplatz an
  • Unseren Imagefilm
  • Eine Führung durch unseren Betrieb
  • Besichtigung unseres Serverraumes

Zudem gab es Snacks und Getränke und ein mars-IT-Quiz mit Gewinnspiel.

Die 3 Gewinner werden von uns schriftlich informiert und per Facebook bekannt gegeben.

Wir bedanken uns beim Orga-Team der Nacht der Ausbildung, das auch dieses Jahr das Event wieder erfolgreich auf die Beine gestellt hat.
Wir freuen uns auf das kommende Jahr.
 

Weitere Infos zur Nacht der Ausbildung gibt es auch hier:

http://www.nacht-der-ausbildung-goeppingen.de/

https://www.facebook.com/marssolutionsgmbh/