fbpx Nacht der Ausbildung 2022 | mars solutions GmbH
Fernwartungsmodul herunterladen

Nacht der Ausbildung 2022

Nacht der Ausbildung 2022 in Göppingen - mars solutions

Am 21. Juli 2022 fand endlich wieder die Nacht der Ausbildung in Göppingen statt. Wir waren auch wieder mit am Start und freuen uns über alle, die den Weg zu uns gefunden haben.

In entspannter Runde konnten die interessierten Schüler und Schülerinnen uns und unser Unternehmen kennenlernen.
Zudem gab es ein Gewinnspiel mit verschiedenen Stationen rund um unsere Ausbildungsplätze und unsere tägliche Arbeit.
Die Sieger des Gewinnspiels werden wir noch auf unserer Facebook-Seite bekanntgeben und persönlich kontaktieren.
 

Welche Ausbildungsplätze gibt`s bei mars?

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d) bei der mars engineering 

Ausbildungsdauer: jeweils 3 Jahre

 

Was gab es noch an der Nacht der Ausbildung bei mars?

  • mars Imagefilm
  • Eine Führung durch unseren Betrieb
  • Alles rund um die Ausbildungsberufe und unsere tägliche Arbeit
  • Besichtigung unseres Serverraumes
  • Snacks und Getränke

 

Hier gibt's ein paar Bilder von der NDA 2022:

 

Mehr Infos zur Nacht der Ausbildung 2022 in Göppingen 

https://www.nda-gp.de/