fbpx Nachlese DMS Expo 2012 - agorum und mars solutions | mars solutions GmbH
Fernwartungsmodul herunterladen

Nachlese DMS Expo 2012 - agorum und mars solutions

DMS Expo 2013 Stuttgart - Nachlese

Wir, die mars solutions, Herr Maximilian Krajenski (Technik) und Herr Thomas Schütz (Vertrieb), waren dieses Jahr am Gemeinschaftsstand der agorum Software GmbH auf der Messe DMS Expo 2012 in Stuttgart vom 23. bis zum 25. Oktober 2012.
Mit dabei waren noch sechs weitere IT-Partner von agorum.

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen von agrorum sowie auch mit den anwesenden Partnern war sehr gut.

Wir hatten sehr interessante Gespräche mit Kunden und Interessenten in Bezug auf das Dokumentenmanagementsystem agorum core.
Mit einigen von Ihnen wurden auch schon weitere Gespräche für die nächsten Wochen und Monaten grob geplant.

Am 24. Oktober kam unser Geschäftsführer Herr Krajenski mit einem unseren Kunden auf einen Besuch vorbei.
Ein Kollege von agorum Software GmbH und wir haben unserem Kunden die agorum core-Lösung ausführlich vorgestellt und einige Individualitäten was die technische Umsetzung betrifft besprochen.

Alles in allem waren es drei gelungene Tage!