Fernwartungsmodul herunterladen

FRISCH AUF! mit dynamischem Hosting und Live-Streaming

FrischAuf! Göppingen Logo

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Spiel am Wochenende. FRISCH AUF! distanziert Eisenach beim 31:21 deutlich. Einen ganz souveränen Start-Ziel-Sieg legte FRISCH AUF! gegen den ThSV Eisenach hin. Dabei geriet das erste Heimspiel der Saison für FRISCH AUF! zu einer Demonstration der Entschlossenheit gegen eine zwar leidenschaftlich kämpfende Gästemannschaft, die ihre Unterlegenheit in allen Belangen aber deutlich zu spüren bekam.
Dies war zeitgleich der Auftakt zum eigenen Live-Streaming ausgewählter Spiele über die Homepage. Um dem Besucherstrom auf dem System gerecht zu werden, genügend Reserveressourcen zu haben sowie möglichst flexibel auf neue Situationen reagieren zu können, wurde der bei mars solutions gehostete Server auf ein dynamisch-virtuelles System umgestellt. Trotz hohem Besucheraufkommen war die Präsenz zu jeder Zeit und mit geringer Latenz verfügbar.

Weitere Details zur Live-Streaming-Strategie finden Sie hier: http://goo.gl/vjuBNs