fbpx Hausmesse - Nachlese | mars solutions GmbH
Fernwartungsmodul herunterladen

Hausmesse - Nachlese

Hausmesse 2013 - Nachlese

Vergangenen Freitag (20.09.) war unsere Hausmesse unter dem Motto "Scalable & Secure". Mit Stolz können wir behaupten, für den ersten Versuch, war diese ein voller Erfolg!

Hiermit wollen wir allen Gästen, Kunden, Interessenten, Lieferanten und Herstellern danken die anwesend waren und maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben.

Danke!

Die Vorträge waren informativ und unterhaltsam zugleich. Hoffentlich konnten Sie einige interessante Informationen und Anregungen daraus mitnehmen!

Wir hoffen Sie das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Wie man an den Bildern erkennen kann wurde auch das Notebook ordnungsgemäß unter den anwesenden Gästen verlost. Der strahlende Gewinner freute sich ungemein, sein privater Pentium 1,5GHz musste nun diesem TAROX Prachtstück weichen.