fbpx Zarafa Tour in Bottrop | mars solutions GmbH
Fernwartungsmodul herunterladen

Zarafa Tour in Bottrop

Wir waren für Sie, wie auch letztes Jahr, letzte Woche als Sponsor und Aussteller auf der Zarafa Tour 2014!
In einer außergewöhnlichen Kulisse, dem MoviePark in Bottrop wurde u.A. ein Ausblick auf die noch in diesem Jahr erscheinende neue Hauptversion Zarafa ZCP 7.2 gegeben.

Das umfangreiche Vortragsprogramm umfasste unter Anderem die Themen:
- Unified Communication
- Die Zukunft des Suchindexers "Zarafa Search"
- Die Vorstellung von WebRTC (Videokonferencing in HD-Qualität) aus der WebApp heraus
- Office 365 vs. Zarafa
- Die nächsten Mile-Stones für Z-Push (ActiveSync), der Handy-Schnittstelle
- Die Sicht auf verschiedene HA- und HD- Szenarien (Multi-Standort, Failover)

Wir waren mit unserem Produkt mars Monitoring an unserem Stand präsent, Infrastruktur-Überwachung made easy.

Wenn Sie mehr wissen möchten, melden Sie sich einfach jederzeit bei uns!

Weiterführende Links:
- http://www.zarafa.com/tour2014/
- http://www.mars-solutions.de/blog/monitoring2014
- http://www.mars-solutions.de/technologien/mars_monitoring

Ein paar Impressionen von dort: