Fernwartungsmodul herunterladen

Läuft! Mit mars!

Wir können auch sportlich! Die mars group beim Barbarossa Berglauf 2017!

Nicht nur in Sachen IT-Lösungen für den Mittelstand geben wir Gas – sondern auch beim Barbarossa Berglauf am 7. Mai in und um Göppingen! Ganz nach dem Motto „Läuft bei uns!“ haben hier fünf Mitarbeiter der mars group bei zwei Disziplinen teilgenommen.

Vier der Kollegen haben gemeinsam den Staufers Fitness-Lauf bestritten. Der 5 km-Kurs begann an der Werfthalle in Göppingen, dann ging es eine sportliche Runde durch den Stauferwald und anschließend wieder zurück zur Werfthalle. Zwar war nicht das beste Laufwetter, aber trotz strömendem Regen absolvierte unser Viererteam die Distanz erfolgreich. Denn im Job wie auch im Sport gilt bei uns – ein starkes Team hält zusammen. Glückwunsch!

Ein weiterer Kollege war beim AOK-Halbmarathon am Start. Die Strecke von 21,4 km begann ebenfalls an der Werfthalle und führte über Lerchenberg und die Spielburg bis auf den Hohenstaufen. Von dort aus ging es über den Stauferwald wieder zurück zur Werfthalle. Unser Kollege gab sein Bestes, musste aber den Lauf leider verletzungsbedingt abbrechen. Wir wünschen gute Besserung!

Und wie heißt es so schön: Nach dem Lauf ist vor dem Lauf … Drum freuen wir uns schon auf das nächste sportliche Event – den AOK Firmenlauf am 5. Juli – bei dem wir von der mars group am Start sind. Läuft bei uns!

Mehr Infos zum Barbarossa Berglauf 2017 gibt's hier.