Fernwartungsmodul herunterladen

Besuch von Veeam Software!

Besuch von Veeam Software

Am Donnerstag und Freitag vergangene Woche war Herr Andreas Neufert von "Veeam Software" da. Für diesen Besuch gab es gleich dreierlei Gründe:
Grund 1: Unsere Vetriebsmitarbeiter wurden geschult um sie kaufmännisch auf den aktuellsten Stand was Backup für virtuelle Maschinen angeht zu bringen.
Grund 2: Unsere Techniker wurden geschult in Hinblick auf die Funktionsweise der Veeam Produkte "Backup&Replication" und "One", der Monitoring-Lösung für virtuelle Infrastrukturen.

Der dritte Grund war dann letztlich das Ganze in ein Vlog zu verpacken. In diesem Vlog geht es um das Zusammenspiel von einer virtualisierten Zarafa-Installation und der Backup Lösung "Backup&Replication".

Dazu erfahren Sie demnächst mehr, sobald uns das Video in der finalen Fassung vorliegt - stay tuned!